Hei, auch von meiner Seite!
während die drei Sprinter schön langsam zum Schwitzen anfangen, sitze ich noch gemütlich im Shopping Centre neben unserem Hotel und geniesse meinen letzten "Ruhetag". Meine WM fängt ja erst morgen mit der Lang-Quali an, was durchaus einem Saunalauf gleichkömmen könnte :)
Vielleicht kurz was zu den bisherigen Tagen hier in Kiew:
Wir sind seid Mittwoch hier (Ukraine, das Land mit der 7. meist verschmutzten Umwelt - laut Pierre's Taschenbuchlexikon) und haben auch schon die ein oder andere Deponie im Wald besichtigt. Der Wald ist ganz witzig - flach, grün, dornig, sandig, schnell und doch langsam, durchkämpfbar, technisch anspruchsvoll,... alles mögliche. Jedenfalls jeden Tag etwas Neues - was für genügend Abwechslung sorgen dürfte :)
Ebenfalls für Abwechslung sorgt der Transport zu den Trainings und Wettkämpfen - wird nach der umweltschonenden Hybrid-Technik gestaltet: U-Bahn - Bus Kombination. Zuerst quer durch die Stadt mit der permanent überfüllten U-Bahn und dann noch einige Kilometer mit Bussen, die meistens zu spät kommen - aber alles kein Problem. Hält die Spannung oben :)
..Regneriert haben wir eh genug bisher.
..sodala, ich werde mich auf den Weg machen und meine Kollegas anfeuern gehen. Alles sollte übrigens live auf der WM homepage zu verfolgen sein!! also, einfach reinschauen.
Ois guade
Felix
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen